Mittwoch, 5. September 2007

Für Babys

COS bietet "Lieblingsstücke" an
Auch H&M, dafür bekannt, keinen Trend zu verschlafen, hat das Prinzip kuratierten Konsums für sich entdeckt. In den Shops für das neue Label COS, mit dem die schwedische Modekette nun betuchtere Käuferschichten erobern will, wird eine Serie so genannter Lieblingsstücke präsentiert: Neben Minz-Drops und Energie-Riegeln sind das zur Zeit ein Design-Fahrrad oder Babyschuhe s aus natürlichem Gummi.

Insgesamt spricht also einiges für die gewagte Prognose von Reinier Ewers, 35, Chef von Trendwatching.com: "Das Feld des kuratierten Konsums wird geradezu explodieren." Der Kunde von heute will eben nicht mehr wählen müssen, sondern schlicht finden, was er haben möchte. Und sei es einfach nur eine Krähe.
Dieses Jahr kann sich die modebewusste Frau die Bikini-Diät sparen, denn ein Klassiker feiert sein großes Comeback: der Badeanzug.

"Er ist so klein, dass er alles über die Trägerin enthüllt bis auf den Mädchennamen ihrer Mutter", sagte einst Louis Réard über den Bikini. Seit der Franzose vor etwas mehr als 60 Jahren den Zweiteiler entwarf, stürzen sich jedes Jahr hunderte Frauen in Trennkost-Diäten, auf Crosstrainer oder eilen gleich zum Schönheitschirurgen. Das können sie sich in diesem Jahr sparen. Ein alter Bekannter feiert sein großes Comeback: der Badeanzug.
Mehr Stoff für die Mitte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Für Babys
COS bietet "Lieblingsstücke" an Auch H&M, dafür...
babyschuhe - 5. Sep, 17:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren