Brescia #1

In letzter Zeit sind seeeeehhhhr viele Dinge passiert, die ich nun nach und nach versuche, aufzuarbeiten. Das wird sich wohl noch einige Zeit hinziehen und auf gar keinen Fall jedoch in chronoligischer Reihenfolge passieren und auch mit sonst keinerlei zuverlässigen Anhaltspunkten ist zu rechnen. Scusate. Heute gibt's für Euch einen kleinen Zusammenschnitt meiner ersten Tour nach Brescia. Zu den Eltern von Paolo, wo er jedes Wochenende hinfährt und mich mittlerweile auch bereits schon zweimal mitgenommen hat. Dies hier sind die Eindrücke von meinem ersten Brescia-Aufenthalt. Dürfte inzwischen so um die zwei Monate her sein. Habe allerdings jetzt erst herausgefunden, dass sich auf meinem Computer der tolle Windows Movie Maker befindet. Wie man ihn richtig nutzt, habe ich, wie Euch nicht schwer fallen wird herauszufinden, noch nicht so ganz kapiert. Ist aber auch nicht so einfach! Ähem.



Ich hätte gerne noch Untertitel eingefügt, um meine plattdeutschen Ansagen verständlich zu machen. Ach ja und Italienisch versteht ja auch nicht jeder. Wusste aber nicht wie das geht. Der "Gag" am Ende des Filmes ist, dass sich zwei Damen, die Sommeliers waren, zu uns an den Tisch gesellt haben und mir also somit die unvergleichliche Gelegenheit vergönnt war, mit in Brescia hergestelltem Wein mit original brescianer Sommelierinnen (oder so) anzustoßen. Wenn überhaupt dann kann man das wohl nur mit Milch direkt aus dem Euter trinken vergleichen. Muss man aber nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The Phischita
Verehrte Freunde, die längere Brachzeit dieses Blogs...
PhiSch - 5. Sep, 18:26
Brescia #2
Endlich habe ich es fertig gebracht, unter Blut, Schweiß...
PhiSch - 29. Jun, 11:25
Mr. Sugar aus Torfmoorholm
Montag bin ich NICHT zu Queens of the Stone Age gegangen,...
PhiSch - 20. Jun, 15:18
Brescia #1
In letzter Zeit sind seeeeehhhhr viele Dinge passiert,...
PhiSch - 17. Jun, 15:51
Freudscher Vertipper?
Nennt man es so, wenn man beim SMS-Schreiben die Taste...
PhiSch - 17. Jun, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:26

Credits


Consistenza non importa
Gluck Gluck
Kurze Frage
Out of Babylon
Welcome to Babylon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren