Mr. Sugar aus Torfmoorholm

Montag bin ich NICHT zu Queens of the Stone Age gegangen, weil ich mich nicht rechtzeitig um Karten gekümmert habe und die verrückten Kriminellen vor der Tür 70 Euro für nicht fünf, nicht vier, nicht drei, nicht zwei, sondern: EINE Karte haben wollten. Freunde, so geht das nicht. Praktikant Pippo ist nicht Krösus.
Freitag war ich schon NICHT bei dem sogenannten “Festivalbar”, obwohl es auf dem Domplatz GRATIS stattfand und sogar TOKIO HOTEL da waren. Ich hab mir das tolle Spektakel aber gestern im Fernsehen angeschaut. Und schon wieder war ich fasziniert. Nicht nur von Bill, Tom, Georg und Gustav sondern besonders von Zucchero. Dies auch wiederum nicht, weil er so toll seine Lippen bewegt hat zu seiner Musik, die ebenfalls nicht besonders toll ist. Sondern ganz einfach ob der simplen Tatsache, dass beide Lieder, die er spielen durfte, recht prominent alkoholische Getränke behandelten (Pampero und Cuba Libre) und nur mit Mühe in das massentaugliche Korsett eines Lovesongs passen wollten. Vor allem aber war ich erstaunt, wie sehr sich Mr Sugar rein optisch bereits seinem offensichtlichen Vorbild in punkto Styling angenähert hat: Raymond Voß, dem Co-Founder, Gitarrist, Sänger, Präsi und Vorzeige-Rockwikinger von Torfrock. Man sehe und staune:

Raymond

Torfrock_03

Zucchero

zucchero

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The Phischita
Verehrte Freunde, die längere Brachzeit dieses Blogs...
PhiSch - 5. Sep, 18:26
Brescia #2
Endlich habe ich es fertig gebracht, unter Blut, Schweiß...
PhiSch - 29. Jun, 11:25
Mr. Sugar aus Torfmoorholm
Montag bin ich NICHT zu Queens of the Stone Age gegangen,...
PhiSch - 20. Jun, 15:18
Brescia #1
In letzter Zeit sind seeeeehhhhr viele Dinge passiert,...
PhiSch - 17. Jun, 15:51
Freudscher Vertipper?
Nennt man es so, wenn man beim SMS-Schreiben die Taste...
PhiSch - 17. Jun, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:26

Credits


Consistenza non importa
Gluck Gluck
Kurze Frage
Out of Babylon
Welcome to Babylon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren