Neee wat ies dat schöön!

Den gestrigen Heimweg habe ich mir noch etwas unterhaltsam gestaltet, indem ich wirres Zeug in die Kamera gesprochen habe. Daraus entstand dann die Idee, Euch einmal, liebe Freunde, meinen Nachhauseweg nahe zu bringen und Euch, hochverehrten Freunden, den Mailänder Norden ein wenig zu zeigen. Wuuunderschön:

Ach ja, in Ermangelung eines adäquaten Film-Bearbeitungs-Programmes (bin für Tipps dankbar), sei mit häppchenweisem Lichtspiel Vorlieb genommen. So, nu aber:

Teil I



Teil II



Teil III


Link: sevenload.com


P.S.:
Besonders stolz bin ich übrigens immer auf meine mundgefertigten Sound-Effekte. Wie Ihr, liebe und stets zu höchst geschätzten, Freunde, auch schon gemerkt habt, kann meine Handkamera nicht gleichzeitig zoomen und Ton aufnehmen. Manchmal ist das Bild auch nicht ganz so scharf (im Gegensatz zum Besitzer der Kamera). Ich bitte dies zu entschuldigen, über die Maßen geliebte Freunde.
Mit untertänigsten Grüßen, Euer Pippo.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The Phischita
Verehrte Freunde, die längere Brachzeit dieses Blogs...
PhiSch - 5. Sep, 18:26
Brescia #2
Endlich habe ich es fertig gebracht, unter Blut, Schweiß...
PhiSch - 29. Jun, 11:25
Mr. Sugar aus Torfmoorholm
Montag bin ich NICHT zu Queens of the Stone Age gegangen,...
PhiSch - 20. Jun, 15:18
Brescia #1
In letzter Zeit sind seeeeehhhhr viele Dinge passiert,...
PhiSch - 17. Jun, 15:51
Freudscher Vertipper?
Nennt man es so, wenn man beim SMS-Schreiben die Taste...
PhiSch - 17. Jun, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:26

Credits


Consistenza non importa
Gluck Gluck
Kurze Frage
Out of Babylon
Welcome to Babylon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren